Dienstag, 2. Juni 2009

*Das Flüstern der Nacht*


*Das Flüstern der Nacht*
80x80
Acryl

Kommentare:

  1. Das Bild ist irgenwie berührend. Sehr intensiv. LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na so was, ich kann Dir keinen Kommi mit meiner richtigen Blogadresse senden. Tante Emma ist schon uralt. Mein Blog ->http://dorista.de
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    ich habe gerade deine Blogs durchforstet und bin begeistert. Tolle Bilder!
    Viele Grüße Trillian

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder erinnern mich irgendwie an die von
    Chagall,welchen ich sehr verehre.
    Sie haben eine sehr intensive Ausstrahlung....
    ich mag sie sehr!

    Liebe Grüße: Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind traumhaft!
    Wie aus einer ander Welt, sehr intensiv!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wie Poesie - nur zum Ansehen und soooo farbig! Hierhin werde ich öfter mal zum Träumen kommen. Ich verlink dich mal bei mir!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen