Sonntag, 16. August 2015

...wieder da...



..nach langen monaten bin ich nun zurück ...es ist viel zeit vergangen ...ich war auf musikalischen wegen unterwegs, die mich in ferne gegenden brachten... ....nun bin ich auf dem nachhauseweg... ...alles ist anders ...manches alt ..doch vieles neu ...was mache ich jetzt? ..die große frage...







...neben der musik schrieb ich texte ...texte für lieder ...gedichte ...meditative kurzreisen und in erster linie märchen... ...und so hab ich gemeinsam mit meiner lektorin mein märchenbuch herausgebracht "sternenmärchen- erstes buch" ...es geht um liebe ...es geht um eiferucht und gier ....die raben ..die wölfe ...hexen und feen spielen eine große rolle ...wie auch die elemente und steine ...illustriert mit meinen eigenen bildern....

+
...nun bin ich unterwegs um wieder auszustellen ....lesungen zu halten unter ravena vom waldesrand ...warum dieser name? ...das schreib ich ein anderes mal... ...gestern war ich unterwegs auf dem sonnenblumenmarkt... 





....hier mit meiner seelenfreundin franzi ...
...es war ein wunderbarer markt mit vielen eindrücken und bleibenden erinnerungen...
...ich freue mich auf den austausch hier ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen