Sonntag, 6. September 2015

...lang war die nacht ...aber nicht zu lang zum schreiben... ..."das mondkind" ist nun fertig geschrieben....ein märchen für erwachsene  ...ein probeleser war begeistert ...das erfreut mein herz....... ...ich brauch dann noch bilder dazu ...mal sehen, was sich zeigt.

.
...der sommer geht langsam zur neige.. ...ich hab so viele gedanken im kopf ...so viele ideen. ...für nächstes jahr sammel ich aufträge zum lesen...
.
....und die erste lesung hier bei mir im rabenschloss war erfolgreich... ...zehn damen ..die ältetse dame neunzig ...die anderen nur etwas jünger ...ein kritisches publikum, aber sie sagten, sie folgten mir in eine völlig andere welt bei tee und konfekt... ...und wollen im spätherbst noch einmal wiederkommen....
.
...es wächst so langsam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen