Dienstag, 24. November 2015

...ab jetzt anders....

...und ab sofort gibts hier wieder mehr ...diverse öffentliche plattformen mag ich derzeit nicht mehr, zuviel kontrolle und zuviel leute, die daran arbeiten mich zu bremsen....
***
 ....somit kann ich hier so wie ICH es mag .....in meinem namen, wie ICH ihn mag ....schreiben... ...aber bei diesem thema will ich mich garnicht mehr aufhalten.... ....im geiste bin ich schon im wochenende ...ich möchte noch gerne eine weihnachtsgeschichte/märchen im kopf haben, nur ist grad alles durcheinander ...muss ich noch sortieren ....ich fahre in ein behindertenkinderheim ...ich konnte sie schon kennenlernen, denn ein paar von ihnen waren auf dem kyffhäuser zu halloween und haben mir schon einmal zugehört.. ...was sie nicht wissen, ist, dass ich jetzt auch frei erzähle mit den dazugehörigen gesten ...versteht sich ....nunja ...ich habe vertrauen, dass mir noch etwas passendes einfällt ....
***
..eine kurzgeschichte passt auf jeden fall ..nämlich die, von den kobolden, die zur vollmondnacht höllisch an die nackten füße frieren und sich heimlich in die kinderzimmer schleichen ... ...mehr verrate ich mal nicht... ...
***
...so ...ich glaub das war es für heute ...ob ich täglich schreibe, weiß ich noch nicht ...mal sehen.
...ich mag mich auf jeden fall viel mehr mit realen menschen treffen und nicht nur übers netz ...mit frauen kunst zellebrieren ...für frauen lesen und schauspielern ...mit frauen lachen und schwatzen ....ja, ok ...männer dürfen auch dabei sein.... lach !!!!
...auf jeden fall mag ich viel mehr neues ausprobieren... ...ich weiß nur noch nicht was....
..die fotos sind selbstverständlich von mir ...von meiner geliebten ruine am kyffhäuser...

..zauberhafte grüße  Ravena vom Waldesrand..

PS : ...wer noch ein märchenbuch zu weihnachten braucht, dann bestellt es ruhig bei mir ;))))

Kommentare:

  1. Liebe Ravena,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei all Deinen neuen Projekten

    und schicke liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. ....dankeSchon liebe traudi !! ...das wünsch ich dir auch..

    AntwortenLöschen