Sonntag, 22. November 2015

..pfefferkuchenmarkt....

..gestern war ich in rothenschirmbach beim pfefferkuchenmarkt dabei ...wunderbare begegnungen und gespräche durfte ich erleben... ....und nächstes jahr bin ich wieder dabei ...!! ..freu!

***

 ***


...und mein neuestes bild wurde gleich mal mit vorgestellt...
...
..heut war dann erstmal ausruhen angesagt und klar, der nächste termin ist schon im kopf. .nächstes wochenende bin ich in einem kinderheim und werde dort erzählen und lesen ...geplant ists am feuer mit stockbrot, ich hoffe mal, dass das wetter mitspielt.
...
.ansonsten gibt es nicht viel neues ..nur soviel: ..ich danke dafür, dass es die familie gibt und meine lieben freunde, die mir oft rückhalt geben. 
...
JETZT: ...ein ..zwei weihnachtsmärchen ...weihnachtsgeschichten wollen noch erfunden werden ...also kopfRaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen