Dienstag, 8. Dezember 2015

...alles schön..



...schon der neunte dezember ...die zeit rast ...und ich warte noch immer auf die lieferung der bücher ...ich hoffe, dass sie noch vor weihnachten und vor allem rechtzeitig zum weiter verschicken, ankommen.... ...ich hab keine lust, menschen abzusagen.... ....also vertraue ravena!!!
**
....gestern war ich in einer neuen galerie bei mir in der umgebung ...ich bin noch immer verzaubert ...vor allem von jener galeristin ...ich habe sie vor jahren schon einmal kennengelernt, aber gestern war alles viel leidenschaftlicher und einfach nur wunderbar ...und im kommenden jahr darf ich beim kunstmarkt bei ihr mit dabei sein. ....es fühlt sich grad alles zwar neu an, aber dennoch irgendwie uralt... ...so heißt es neues schaffen ...was auch sonst ...die musik hat sich von mir verabschiedet ...das malen und schreiben ist noch da ...wieder da ...und das theater wird langsam lebendig und hoffentlich noch mehr.. ...am wochenende habe ich noch einen märchennachmittag, freu mich schon !!!
**
...zauberhafte grüße Ravena vom Waldesrand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen