Dienstag, 1. Dezember 2015

..das kleine jahr...

 ...So geht es hin, das Jahr ...das kleine schnelle jahr...ein Rückblick sollte aber sein ...es war sehr turbulent... ...das jahr .. ....so lange war ich Teil einer wunderbaren musikalischen Zeit...



...aber es war nicht mehr für mich passend .... ...zu viele verschiedene meinungen .... 
nun ist es vorbei ...es liegt hinter mir ...
..neues ist gekommen ...es ist teilweise anders und teilweise, wie es schon einmal war...
***
...die Bühne blieb mir erhalten...
...wenn ich es will.. ....ich habe sozusagen ein neues Buch aufgeschlagen...


 ...
...jedoch ists auch wichtig zu schauen, was ich nun wirklich will...
...eins ist sicher, schreiben mag ich gerne ...erzählen mag ich auch gerne ..
...
...zu meinen Bedingungen ...aus Lust und Laune..
...auch das werde ich **runterSchrauben**, 
um nicht in das nächste hamsterrad zu schlingern...


...und vielleicht werde ich auch wieder weiter malen...
..
..nunja ..gemach gemach ...alles zu seiner Zeit, denn es gibt noch mehr im Leben, außer kreativ zu sein....
 nicht zu kurz kommen sollte das zusammensein mit freunden...
...fb hab ich soweit hinter mir gelassen, ob ich da nochmal privat werde ? ...weiß ich noch nicht, im moment jedenfalls nicht... ...hier ists zwar sehr ruhig, aber gerade das gefällt mir sehr gut..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen