Montag, 7. Dezember 2015

herbstNachdenkZeit





...ich bin grad nicht im winter ...aber holla, es ist ja auch noch herbst, nicht wahr? ...ich bin dabei deko zu gestalten ...alles in natur für eine ehemalige kollegin ...und vor weihnachten sollte es mal noch fertig sein. ...mal sehen, vielleicht knipse ich es, wenn es fertig ist ...ansonsten geht es mir heute ganz gut ...nachdem es mich letzte woche einfach so weg geflasht hat ....ich schlängel mich quasi so durch die zeit ...so durch die tage ... ...alte erlebnisse kleben wie leim in meinen gedanken ...wird zeit, dass es geht... ...es ist doch nun wirklich zeit für neues ... aber dazu muss alles abgeschlossen sein, das ist es noch nicht ganz, aber ich arbeite daran...
...so, jetzt koch ich mir einen tee...
...zauberhafte grüße Ravena vom Waldesrand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen