Mittwoch, 23. Dezember 2015

WinterMärchen


Ja, einige Zeit ist vergangen und hier war es still ...aber ich war auch viel unterwegs. Einige Fotos möchte ich hier zeigen. Es war so wunderbar bei den Kindern und mucksmäuschenstill sozusagen ....naja, bis zur Geschenkeübergabe, da ging natürlich die Post ab.





Und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
*
Und erst vor zwei Tagen war ich zur Wintersonnwende geladen. Ein Publikum von über dreißig hatte ich bislang noch nicht und auch hier war es beim erzählen still ....ich gebe zu, das hätte ich nie erwartet. Somit heißt es : weiter so!!
Das **märchenhafte Wandertheater** hat die Proben bestanden!!


Und so wunderbar neue Kontakte ...Eindrücke und Impulse.
*
...zauberhafte Grüße Ravena vom Waldesrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen